Meine Empfehlungen

Ich war schon öfters in der Filiale in Wien (Kaiserstraße 15 – eine Seitengasse der Mariahilfer Straße) und jedes Mal begeistert. Gerade im Outdoor/Camping Bereich trifft man ausschließlich auf Mitarbeiter, die den Sport leben und ihre praktisch gesammelte Erfahrung an den Kunden weitergeben.
Ein Beispiel für das ausgezeichnete Service: Ich wollte einen Osprey Levity 60 M probieren, welcher aber nicht auf Lager war. Er wurde extra für mich bestellt, völlig ohne Kaufzwang. Nachdem ich eine geschlagene Stunde unzählige Rucksäcke verglichen habe, wurde es dann letztendlich ohnehin der Levity.

Wenn ich was suche, auch wenn ich manchmal nicht selbst genau weiß was es ist, dann schaue ich zuerst zum Bergfuchs. Der hat übrigens auch einen Onlineshop auf www.bergfuchs.at.

Und was mich besonders gefreut hat… das Team von Bergfuchs hat mir ein Merinoshirt zur Verfügung gestellt. Endlich kann ich den durchlöcherten Fetzen von Shirt, den ich immer noch anhatte, austauschen!

Herumstolzieren mit dem neuen Bergfuchs-Shirt 🙂