Ich habe ein Video gemacht!

… inklusive schlechter Audio, abgeschnittenem Kopf und ohne spacigem Intro 😀

Ich wollte euch ganz gerne zeigen was ich denn jetzt so alles mithabe und ein „kurzes“ Video aufgenommen. Nachdem ich meinen Webspace nicht vor Reiseantritt schon ausreizen will, habe ich das Video auf Youtube hochgeladen.
Bitte entschuldigt das Format und die Qualität. Nicht schön, aber zweckmäßig.

Wie im Video gesagt, werde ich öfters Statusupdates auf Twitter posten. Das kann nämlich mein cooles Satellitennavi und deshalb habe ich mir vorgenommen das auch zu nutzen 🙂 Mein Twitteraccount: https://twitter.com/philippderinger

Außerdem könnt ihr auch sehen wo ich gerade bin. Auch das kann mein cooles Satellitendings 😀 Der Link dazu: https://eur-share.inreach.garmin.com/PhilippDeringer

Keine Sorge, ihr müsst euch das nicht alles merken. Ich werde irgendwo auf der Startseite gut sichtbar eine Linksammlung platzieren.

Noch ein kleines Update aus dem Alltag:

Mein Auto ist bereits verkauft. Ein kurzentschlossener Käufer hat es direkt mitgenommen. Für die Wohnung habe ich leider noch niemanden gefunden ;( Mein Papa ist so lieb und kümmert sich um den Verkauf während ich nicht da bin. DANKE PAPA.

Impfen war ich noch gegen alles mögliche (nein, kein Malaria, das gibts dort nicht) und einen letzten Besuch beim Friseur habe ich mir gegönnt. Damit die Haare dann endlos wuchern können 🙂

Wohnung ist bereits ausgeräumt, ging dank der Hilfe der Familie doch sehr flott. Was mich ein bisschen schockiert hat… Nachdem ich alles weggeschmissen und verschenkt habe, was ich nicht brauche… ist im Endeffekt eine einzige Kiste übrig geblieben… und die wurde nichtmal voll. Das ist schon erschreckend wieviel Zeugs man hortet, das man eigentlich überhaupt nicht braucht.

Tjo, das wars eigentlich auch schon wieder. Bin schon mega aufgeregt und kanns kaum erwarten, dass es endlich los geht.
In diesem Sinne, melde ich mich einmal ab aus Wien und wir lesen/hören/sehen uns wieder in den Staaten.

Bussi, hab euch lieb.